Neues Büro- und Lagergebäude

Neubauprojekt auf der Zielgeraden

10. Mai 2023

Nach dem Richtfest im Februar geht es in großen Schritten weiter. Letzte Woche wurde der nächste Meilenstein des momentia-Neubaus erreicht. Die Photovoltaikanlage wurde montiert und die Außenfassade im 1. und 2. OG fertiggestellt. Symbolisch brachten Bauleiter Peter Schürmann und Polier Pascal Josten vom Bauunternehmen Friedrich Wassermann die letzten Buchstaben des Firmenschildes persönlich an. Nun geht es auf die Zielgerade: Im August 2023 wird das Gebäude nach nur einem Jahr Bauzeit fertiggestellt.

Einmal mehr möchten wir Friedrich Wassermann und allen Projektbeteiligten unseren Dank für die exzellente und vertrauensvolle Zusammenarbeit aussprechen.

Bauleiter Peter Schürmann und Polier Pascal Josten (Friedrich Wassermann) mit dem momentia-Team bei der Montage des Firmenschildes.

Auf dem Dach ist eine Photovoltaikanlage mit ca. 25 kWp installiert.