momentia feiert Richtfest

Der Rohbau steht! Wir freuen uns über den Baufortschritt unseres neuen Büro- und Lagergebäudes.

10. Februar 2023

Wir feiern Richtfest!

Unser Neubau im Kölner Gewerbepark Triotop schreitet in großen Schritten voran und das ist Grund zu feiern. Gemeinsam mit dem Verein für Gesundheitssport und Sporttherapie e.V. und dem Vorsitzenden Prof. Dr. Ingo Froböse, der sich ebenfalls über die Fertigstellung seines Rohbaus freut, wurde zum Richtfest geladen. Bei strahlendem Sonnenschein und toller Atmosphäre wurden Veranstaltungspartner und Weggefährten begrüßt.

Ein großer Dank an alle Projektbeteiligten und insbesondere an das Baunternehmen Friedrich Wassermann für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr auf den Einzug im September!

Die momentia Geschäftsführer Heiner Kötter und Philipp Kötter mit den Projektbeteiigten des Baunternehmen Friedrich Wassermann sowie dem VGS-Team um den Vorsitzenden Prof. Dr. Ingo Froböse

Großer Andrang zum Richtfest mit Veranstaltungsparter:innen und Weggefährten

Der Rohbau steht.