DFB-Moderation in Wettersbach

Mit DFB-Vizepräsident Ronny Zimmermann führte momentia durch das Programm des DFB-Nachwuchs-Abzeichens.

11. Oktober 2021

DFB-Moderation in Wettersbach

Am 4. Oktober 2021 wurde es sportlich: 200 junge Ballkünstler:innen konnten sich als Dribbler, Kurzpass-Ass und Elferkönig ausprobieren und dabei an der Heinz-Barth-Schule (Wettersbach) das DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen ablegen. Paule, das Maskottchen, war ebenfalls vor Ort und unterstützte zusammen mit Fußball-Weltmeisterin Renate Lingor und DFB-Vizepräsident für Ronny Zimmermann die teilnehmenden Kinder. Damit Fußball mit Schule und Verein noch mehr Aufmerksamkeit erfährt, unterzeichneten der TSV Palmbach und die Schule gleich noch eine Kooperationsvereinbarung. momentia moderierte die Veranstaltung und freut sich über die rundum gelungene Zusammenarbeit mit dem DFB.

“Vielen Dank für die authentische und professionelle Moderation unserer Fußballshow. Ich freue mich bereits auf die nächste Zusammenarbeit!” (Iris Stöger, Abteilung Basisberatung und -entwicklung des DFB)
DFB-Vize Ronny Zimmermann mit DFB-Maskottchen Paule (l.) und momentia-Moderator Heiner Kötter (r.)